Aktuelles

Nach der Coronapause 2020 war später Saisonbeginn am 3. Juni 2020. Derzeit Winterpause.

 

Rückblick 2019:

Saisonauftakt 2019 am 20. Februar.

 

Für folgende Regatten gemeldet:

 

Sonntag, 16. Juni Köln (Fühlinger See), Ergebnis: Platz 2 !

 

Samstag, 13. Juli Kupferdreh, Essen, Baldeneysee, Platz 3 B-Finale

 

Samstag, 24. August Auesee, Wesel, Platz 6 im Sportcup (6. von 53) und Platz 3 auf 1000m.

 

Samstag, 7. September Mülheim auf der RUHR (8. Platz im Sportcup und Platz 1 im 2000m-Verfolgungsrennen als FLYING SEEADLER).

 

Sonntag, 13. Oktober Kettwig, Platz 2

Broicher Seeadler gewinnt seine zweite Regatta: Auesee in Wesel bei starkem Wind und kühlen Temperaturen am 23. Juni 2013

Den Finallauf als Film:

http://youtu.be/wQ6zXZuqGHI

 

Filmschmankerl:

Das erste Rennen, Gegner kentern freiwillig:

http://youtu.be/Vxxp2wd2wDA

 

Damit wir nicht vergessen, dass es windig, nass, kalt war:

http://youtu.be/GiY-HW3xAFc

 
 
 
 

 

 
 

15 Teams waren am Start. Durch die ersten beiden Rennen, die der Broicher Seeadler beide gewann, wurde geklärt, welche Teams in den FUN und welche in den SPORT-CUP kamen. Der Seeadler schaffte es mit der fünftbesten Aditionszeit in den SPORT-CUP. Dann wurde mit zwei weiteren Rennen geklärt, welche drei Teams das Finale austragen. Wir kamen als drittes Team ins Finale, welches der Broicher Seeadler für sich entcheiden konnte gegen die Duisburg Dolphins und ALL IN ONE. Das abschließendene 1000-m-Rennen bestritten secht Teams. Der Seeadler startete als fünftes Boot und behielt diesen Platz. Für die 1000m müssten wir anders trainieren. Wir sind ein Speedboot für die 250m (klassische Distanz auf der Ruhr im Heimrennen in Mülheim an der Ruhr).

 

Viele schöne Fotos hat uns Oli zur Verfügung gestellt. Machte daraus einen "Bildfilm". Bitte LINK anklicken:

http://www.youtube.com/watch?v=gbL7TjDV_Sw&feature=youtu.be

 

Ein weiterer Bildfilm mit Petras Fotos: (ist über 2 Minuten kürzer als YOU TUBE behauptet):

http://youtu.be/R6oWENTK95I

 
Von unserer kleinen Siegernachfeier ein kleiner Film unter folgendem LINK:http://www.youtube.com/watch?v=CskyLmgfUXE&feature=em-upload_owner