Aktuelles

Nach der Coronapause 2020 war später Saisonbeginn am 3. Juni 2020. Derzeit Winterpause.

 

Rückblick 2019:

Saisonauftakt 2019 am 20. Februar.

 

Für folgende Regatten gemeldet:

 

Sonntag, 16. Juni Köln (Fühlinger See), Ergebnis: Platz 2 !

 

Samstag, 13. Juli Kupferdreh, Essen, Baldeneysee, Platz 3 B-Finale

 

Samstag, 24. August Auesee, Wesel, Platz 6 im Sportcup (6. von 53) und Platz 3 auf 1000m.

 

Samstag, 7. September Mülheim auf der RUHR (8. Platz im Sportcup und Platz 1 im 2000m-Verfolgungsrennen als FLYING SEEADLER).

 

Sonntag, 13. Oktober Kettwig, Platz 2

Teilnahme am ersten MÜLHEIMER INDOORRENNEN am 23. November 2013 im Südbad Mülheim an der Ruhr. Ein Sieg und zwei Niederlagen;- kein beonders gutes Ergebnis. Hat das Team aber zum ersten Mal gemacht und festgestellt, es ist gewöhnungsbedürftig.

Zwei Zehnerboote sind über ein Tau miteinander verbunden. Renndauer max. 45 Sekunden. Hat ein Team eher 1m Vorsprung, ist das der Sieg und das Rennen ist beendet.

Links sehen wir das Team ROTER DRACHE, die Sieger des 1. Mülheimer Indoorfestivals.

Nicht einfach, das richtige Team zusammen zu stellen-

13 Teammitglieder waren da, zehn konnten jeweils paddeln, also mussten wir routieren. Joana war wieder an der Trommel.

Das erste Indoorrennen des Broicher Seeadlers.