Aktuelles

Nach der Coronapause 2020 war später Saisonbeginn am 3. Juni 2020. Derzeit Winterpause.

 

Rückblick 2019:

Saisonauftakt 2019 am 20. Februar.

 

Für folgende Regatten gemeldet:

 

Sonntag, 16. Juni Köln (Fühlinger See), Ergebnis: Platz 2 !

 

Samstag, 13. Juli Kupferdreh, Essen, Baldeneysee, Platz 3 B-Finale

 

Samstag, 24. August Auesee, Wesel, Platz 6 im Sportcup (6. von 53) und Platz 3 auf 1000m.

 

Samstag, 7. September Mülheim auf der RUHR (8. Platz im Sportcup und Platz 1 im 2000m-Verfolgungsrennen als FLYING SEEADLER).

 

Sonntag, 13. Oktober Kettwig, Platz 2

9. Mai: Der Broicher Seeadler erreicht unter 23 Teams Platz 8!

Das Team wurde von zwei Paddlern und einem Paddler aus dem Team FLYING BROICH unterstütz. Vielen Dank! Danke auch der Trommelfrau Ramona!


Vom Broicher Seeadler waren Teamkapitän Achim und Marcel auf dem Schlag. Michael steuerte uns und auch andere Teams, weil dem Veranstalter Steuerleute fehlten.

Mit an Bord waren Petra, Wolfgang, Nadine, Sabine N, Christina, Bea, Jenny, Charlotte, Martin, Andrè B., Georg, Frank, Sven, Günni und Uwe.

Borkener Zeitung mit Foto vom Broicher Seeadler:

Der komplette Artikel der "Borkener Zeitung" liegt uns vor und kann per Mail beim Broicher Seeadler angefordert werden. Wir senden ihn als PDF zu.

Pröbstingsee in Borken - Fotos und Film